Metro Cash & Carry Österreich: Akin Bayer neu...
 
Metro Cash & Carry Österreich

Akin Bayer neuer Managing Director

-
Akin Bayer
Akin Bayer

Mit 1. Juli 2011 übernimmt Akin Bayer die Position des Managing Directors der Metro Cash & Carry Austria GmbH.

Mit 1. Juli 2011 übernimmt Akin Bayer die Position des Managing Directors der Metro Cash & Carry Austria GmbH. Er löst damit den langjährigen Generaldirektor Hans Gerhard Degen ab, der nach 41 Jahren Konzernzugehörigkeit mit Ende des Jahres in den Ruhestand tritt. Mit Anfang 2012 übernimmt Degen das Amt des Aufsichtsratvorsitzenden von Metro Cash & Carry Austria.

Akin Bayer, 44, begann seine Karriere innerhalb der Metro Group im Dezember 1997 als Bereichsleiter Controlling bei Metro Real Estate, der Immobilientochter des Konzerns. In den darauf folgenden Jahren arbeitete Bayer als Finance Director in der Türkei und Tschechischen Republik / Slowakei bevor er als Managing Director für verschiedene Länder verantwortlich zeichnete, zuletzt für Russland und die Türkei.

Hans-Gerhard Degen© Fotos: Metro C&C Österreich
Fotos: Metro C&C Österreich
Hans-Gerhard Degen© Fotos: Metro C&C Österreich
stats