Spar: Alexander Grill leitet Logistik in Spar...
 
Spar

Alexander Grill leitet Logistik in Spar-Zentrale Marchtrenk

Spar/PG Studios
Alexander Grill ist neuer Logistikleiter in der Spar-Zentrale Marchtrenk© Spar/PG Studios
Alexander Grill ist neuer Logistikleiter in der Spar-Zentrale Marchtrenk© Spar/PG Studios

Mit Alexander Grill, seit 15 Jahren im Unternehmen tätig, besetzt die Spar-Zentrale Marchtrenk die Leitung des Bereichs Logistik und Warenfluss neu.

Der 41-Jährige bringt vielfältige Erfahrungen im In- und Ausland mit und war zuletzt in der Spar-Hauptzentrale in Salzburg tätig. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und bin stolz darauf, auf die Kompetenzen meines routinierten Teams zurückgreifen zu können", so der gebürtige Tiroler.  

Spar beliefert täglich mehr als 1.500 Standorte und greift dafür auf eine ausgeklügelte und effiziente Logistik zurück. Sechs Regionalzentralen gewährleisten die Versorgungssicherheit in den Geschäften, halten die Transportwege kurz und sorgen für besonders frische Ware.

stats