Fressnapf: Alfred Glander ist neuer Geschäfts...
 
Fressnapf

Alfred Glander ist neuer Geschäftsführer bei Fressnapf

-
Alfred Glander ist neuer Geschäftsführer bei Fressnapf ® Fressnapf
Alfred Glander ist neuer Geschäftsführer bei Fressnapf ® Fressnapf

Ab 1. Januar 2012 übernimmt Alfred Glander (49) bei Fressnapf die Geschäftsführung für die Bereiche Internationaler Einkauf, Eigenmarken, Category Management und E-Commerce.

Glander folgt damit dem seit 1996 in der Geschäftsführung tätigen Michael Brackmann nach, der sich auf eigenen Wunsch aus dem Tagesgeschäft zurückzieht, dem Unternehmen aber weiterhin als Berater zur Verfügung stehen wird.

Glander war zuletzt in der Geschäftsleitung beim Lebensmitteldiskonter Penny beschäftigt und bringt durch Jobs bei der Tengelmann-Discountkette Plus, bei Edeka und Zielpunkt langjährige Erfahrung im Handel mit in seine neue Position. Fressnapf-Inhaber Torsten Töller betont: "Wir freuen uns, dass wir mit Alfred Glander einen der profiliertesten Category-Management- und Einkaufsprofis im deutschen Einzelhandel gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir die Marke Fressnapf weiter voranbringen."

stats