MarkenStern: Alice Nilsson ab sofort Allein-E...
 
MarkenStern

Alice Nilsson ab sofort Allein-Eigentümerin

-
Alice Nilsson
Alice Nilsson

Vier Jahre nach Gründung der Agentur MarkenStern hat Alice Nilsson die Gesellschaftsanteile der Kobza Media übernommen und wurde damit zur 100-%-Eigentümerin des Unternehmens.

Dies soll auch der Auftakt für die nächste Ära von MarkenStern als unabhängige, eigentümergeführte Full-Service-Werbeagentur mit Fokus auf Strategy, Branding und Communication sein, so Nilsson. "Die letzten Jahre haben gezeigt, dass sich immer mehr Kunden, für die wir strategisch arbeiten, eine Gesamtbetreuung durch MarkenStern wünschen. Als unabhängige Full Service Werbeagentur ist dies nun möglich“, freut sich Nilsson, die damit Ihre Affinität zur Werbung und ihr strategisches Know How von über 20 Jahren noch besser zum Einsatz bringen will. Kunden der MarkenStern sind beispielsweise Henkel, Hubertusbräu, die Stihl-Gruppe, Tech Gate Vienna, die Papierverarbeitende Industrie Österreichs oder die Volvo Austria GmbH.
stats