Shopguard Austria: Andreas Andrej neuer Key-A...
 
Shopguard Austria

Andreas Andrej neuer Key-Account-Manager

Shopguard Austria
© Shopguard Austria
© Shopguard Austria

Das auf Geschäftssicherheit und Warenausstellung spezialisierte Unternehmen Shopguard Austria holt sich mit Andreas Andrej (38) einen neuen Key-Account-Manager an Board.

Seit April 2015 ist der erfahrene Sales Manager für die Großkundenbetreuung und Neukundengewinnung beim österreichischen Partner für Warensicherung verantwortlich. Mit seinem Know-how und seiner langjährigen Branchenerfahrung soll Andrej die technologische Neuausrichtung des Unternehmens begleiten.

Shopguard Austria Geschäftsführer Mag. Peter Freisler zeigt sich über die kompetente Ergänzung seines Teams erfreut: „Andreas Andrej wird uns in Zukunft bei der Neukundengewinnung und Betreuung unserer Großkunden tatkräftig unterstützen. Seine Erfahrung und Branchenkenntnis wird er bei der Stärkung unserer Positionierung einbringen. Künftig möchten wir unseren Marktauftritt noch weiter ausbauen und die Nummer eins bei Diebstahlsicherung und Warensicherung in Österreich werden."
stats