Amrop Jenewein: Andreas Nentwich wird Partner...
 
Amrop Jenewein

Andreas Nentwich wird Partner bei Amrop Jenewein

Amrop Jenewein
Andreas Nentwich © Amrop Jenewein
Andreas Nentwich © Amrop Jenewein

Seit 1. September 2011 verstärkt Dr. Andreas Nentwich den Personalberater Amrop Jenewein als Associate Partner, spezialisiert auf Consumer Goods & Retail sowie Industrie.

Andreas Nentwich bringt 20 Jahre Erfahrung aus der Konsumgüterindustrie mit, wo er Managementfunktionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Human Resources innehatte, zuletzt in der österreichischen Geschäftsführung von Nestlé.

Nentwich sieht seinen Einstieg bei Amrop Jenewein als klares Bekenntnis zur Marke: "Ich habe mich immer für starke Brands engagiert. Amrop Jenewein ist eine renommierte Top-Marke in der Personalberatung mit noch großem internationalem Potential. Ich möchte mithelfen, dieses zu erschließen." Nentwich wird seine Beratungstätigkeit bei Amrop Jenewein auf Executive Search und Human Capital Performance konzentrieren.

stats