Wrigley: Anthony J. Dicken wird International...
 
Wrigley

Anthony J. Dicken wird International Customer and Pricing Manager

-
Anthony J. Dicken ist International Customer and Pricing Manager® Wrigley
Anthony J. Dicken ist International Customer and Pricing Manager® Wrigley

Anthony J. Dicken, gegenwärtig National Sales Manager Austria, übernimmt mit 1. Juli 2011 die im Unternehmen neu geschaffene Funktion des "International Customer and Pricing Managers". Damit berichtet Dicken, der seine Karriere im Oktober 2006 bei Wrigley startete, direkt an Christian Klebl, Regional Managing Director Österreich, Schweiz, Italien, Niederlande und Griechenland.

Dicken zur neuen Herausforderung: "Über die neue Herausforderung und die damit verbundene Anerkennung freue ich mich sehr. Ich möchte mich auch bei all unseren österreichischen Handelspartnern ganz herzlich für die außerordentlich gute und produktive Zusammenarbeit bedanken. Die Entwicklungen in Österreich werde ich selbstverständlich auch weiterhin verfolgen". Wer Dicken als National Sales Manager nachfolgt, wird in Kürze bekannt gegeben.

stats