cremesso: Bernd Habicher ist neuer cremesso-G...
 
cremesso

Bernd Habicher ist neuer cremesso-Gebietsleiter

cremesso
Bernd Habicher ist neuer cremesso-Gebietsleiter für die Region Westösterreich© cremesso
Bernd Habicher ist neuer cremesso-Gebietsleiter für die Region Westösterreich© cremesso

Ab sofort zeichnet Bernd Habicher (29) beim innovativen Schweizer Kaffeekapselanbieter cremesso für die Gebietsleitung der Region Westösterreich und als Ansprechpartner für den dort ansässigen Handel verantwortlich.

"Die Österreicherinnen und Österreicher lieben guten Kaffee. Dieser Markt ist heiß umkämpft – und somit extrem spannend. Ich freue mich, in so einem starken und erfolgreichen Unternehmen tätig zu sein und meinen Beitrag für den Erfolg von cremesso in Österreich leisten zu dürfen", blickt Habicher seiner neuen Aufgabe positiv entgegen. Der 29-jährige lebt in Innsbruck und war zuletzt fünf Jahre bei Dyson tätig.

Anton Posch, bisher für die Region Südösterreich verantwortlich, tritt nach vier Jahren als Gebietsleiter seinen wohlverdienten Ruhestand an. Seine Agenden werden künftig von den bisherigen Gebietsleitern übernommen.

stats