Bio Austria: Bio Austria mit neuem Geschäftsf...
 
Bio Austria

Bio Austria mit neuem Geschäftsführer

Fotostudio Mayerhofer
Markus Gassner © Fotostudio Mayerhofer
Markus Gassner © Fotostudio Mayerhofer

Seit Ende August 2014 ist Mag. Markus Gassner neuer Geschäftsführer von Bio Austria, mit rund 13.000 Mitgliedsbetrieben der laut eigenen Angaben größte Bio-Verband Europas.

Gassner folgt Wolfgang Hermann, der in die Geschäftsführung der AGES (Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit) wechselt.
Der studierte Betriebswirt Markus Gassner (39) hatte zuletzt die kaufmännische Leitung der Ankerbrot AG inne. Davor war er als CFO der Pharmaselect International Beteiligungs GmbH für die Leitung des Finance und International Sales Departments verantwortlich. Weitere Stationen seines beruflichen Werdeganges waren die Tele2 Telecommunication GbmH, die Eduscho GmbH sowie die Rewe Austria AG.
stats