Internationales Marken-Kolloquium: Carl Manne...
 
Internationales Marken-Kolloquium

Carl Manner erhält Award 2014

Manner
Carl Manner erhält Award 2014 des Internationalen Marken-Kolloquiums© Manner
Carl Manner erhält Award 2014 des Internationalen Marken-Kolloquiums© Manner

Süßwarenfabrikant Mag. Dr. Carl Manner wird für seine herausragenden Leistungen zur Förderung der Marke Manner und der Markenführung mit dem Award 2014 des Internationalen Marken-Kolloqiums ausgezeichnet.

"Carl Manners Marken-Arbeit ist wegweisend auf dem schmalen Grat zwischen globaler Präsenz – unter anderem mit Product-Placement in Hollywood-Filmen – und besonderer Traditionsverbundenheit mit Wien und den alleinigen Produktionsstandorten in Österreich", so Jury-Vorsitzender Prof. Dr. Guido Quelle zu seinem persönlichen Votum. Die Jury, darunter u.a. Dyson-Geschäftsführer Alexander C. Schmidt, Freenet-CEO Christoph Vilanek, Regal-Herausgeber Manfred Schuhmayer, Wesound-Gründer Carl-Frank Westermann und der erste Preisträger des Awards, Marketingpapst Heribert Meffert, waren sich einig, dass Carl Manner die Marke Manner weitgehend dabei unterstützt hat, sich mit einem starken Namen und einer auffallenden Farbe gegen internationale Wettbewerber durchzusetzen. Carl Manner ist der dritte Preisträger und erhält den Award im Rahmen des 11. Internationalen Marken-Kolloquiums am 18. September 2014.
stats