In eigener Sache: CASH hat neue Anzeigenleite...
 
In eigener Sache

CASH hat neue Anzeigenleiterin

Mediengruppe Österreich
Martina Rosenauer © Mediengruppe Österreich
Martina Rosenauer © Mediengruppe Österreich

Mit 1. Dezember übernimmt Martina Rosenauer die CASH-Anzeigenleitung von Karin Hasenhütl. Nach knapp acht Jahren im CASH-Team will sie zu neuen beruflichen Ufern aufbrechen – und nimmt auf diesem Weg den ausdrücklichen Dank des Aufsichtsratsvorsitzenden Hans-Jörgen Manstein und der Geschäftsführerin Mag. Dagmar Lang für ihre langjährige engagierte Tätigkeit für das Handelsmagazin CASH mit.

Martina Rosenauer war zuletzt Anzeigenleiterin für Madonna, Madonna Stylebook, Naturlust sowie Gesund und fit und blickt auf eine langjährige Erfahrung im Anzeigenverkauf zurück. „Wir freuen uns, dass wir Martina Rosenauer für die Nachfolge gewinnen konnten. Mit ihr wollen wir die führende Position von CASH im Bereich der Lebensmittel-Handelsfachzeitschriften weiter ausbauen“, so Dagmar Lang.
stats