unit-IT: Christian Ortbauer neuer Sales Manag...
 
unit-IT

Christian Ortbauer neuer Sales Manager

C. Ortbauer
Christian Ortbauer, neuer Sales Manager bei unit-IT. © C. Ortbauer
Christian Ortbauer, neuer Sales Manager bei unit-IT. © C. Ortbauer

Der 44-Jährige kann auf 15 Jahre Vertriebserfahrung zurückblicken.

Christian Ortbauer ist beim österreichischen IT-Dienstleister unit-IT seit Mitte September neuer Sales Manager und wird dort für den Raum Oberösterreich und Salzburg verantwortlich sein. Zuvor war er bei Hewlett Packard Enterprise als Business Partner Manager tätig und bringt insgesamt mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung ins Unternehmen mit.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Um das Geschäft in der Region zu stärken, werden wir mit vollem Engagement bestehende und vor allem potenzielle neue Partner mit dem umfassenden Lösungsportfolio von unit-IT auf dem Weg der Digitalisierung begleiten“, so Ortbauer. Und Karl-Heinz Täubel, Geschäftsführer unit-IT, sagt zum Neuzugang: „Wir freuen uns, mit Christian Ortbauer einen versierten und erfahrenen Vertriebsprofi für uns gewonnen zu haben, der uns tatkräftig dabei unterstützt, unsere Wachstumserfolge auszubauen und die digitale Transformation unserer Kunden voranzutreiben.“
stats