Microsoft Österreich: Christian Wenzl neuer M...
 
Microsoft Österreich

Christian Wenzl neuer Marketingleiter bei Microsoft Österreich

Microsoft Österreich
Christian Wenzl neuer Marketing Leiter bei Microsoft Österreich © Microsoft Österreich
Christian Wenzl neuer Marketing Leiter bei Microsoft Österreich © Microsoft Österreich

Christian Wenzl übernimmt die Position des Marketingleiters bei Microsoft Österreich.

Der 42-jährige Wiener ist seit zehn Jahren bei Microsoft, wo er im Privatkunden-Bereich tätig war und umfassende Erfahrung in Brand-Management, Community Building, Online-Kommunikation und Social Media gesammelt hat. Zuletzt war er als Marketing Lead für Surface und Xbox zuständig.

Bevor Christian Wenzl 2007 zu Microsoft wechselte, sammelte er umfassende Marketing- und Projektmanagement-Erfahrung sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich für Unternehmen wie Bank Austria, HP und Cisco Systems. Der zweifache Vater, begeisterte Läufer und Urban Gardener hat Politikwissenschaft und Geschichte an der Universität Wien sowie der UIA (Universitaire Instelling Antwerpen) und RUCA (Rijksuniversitair Centrum Antwerpen) studiert.
stats