dm Drogerie Markt: Christoph Werner leitet dm
 
dm Drogerie Markt

Christoph Werner leitet dm

dm drogerie markt
Christoph Werner wird ab 2020 dm leiten.
Christoph Werner wird ab 2020 dm leiten.

Personalrochade: Erich Harsch wird Hornbach-Chef, ihm folgt der Geschäftsführer Marketing und Beschaffung, Christoph Werner.

Der Nachfolger des scheidenden dm-Chefs Erich Harsch (der ab 2020 Hornbach leiten wird) steht fest, es handelt sich um Christoph Werner, Sohn des Firmengründers und bisheriger Geschäftsführer Marketing und Beschaffung. Er ist seit 2011 Mitglied der Geschäftsführung und wird ab 1. Jänner des kommenden Jahres Vorsitzender derer. Zudem betreut er 170 dm-Märkte in Deutschland.

Vor seinem Eintritt in das Unternehmen 2010 war er 15 Jahre lang international in der Markenartikel-Industrie tätig. Im Konzern gilt er als treibende Kraft des Online-Handels.
stats