Coffeechecker: Tina Kirisits übernimmt Geschä...
 
Coffeechecker

Tina Kirisits übernimmt Geschäftsführung

Coffeechecker
Tina Kirisits leitet Coffeechecker seit März gemeinsam mit ihrem Vater Josef Kirisits.
Tina Kirisits leitet Coffeechecker seit März gemeinsam mit ihrem Vater Josef Kirisits.

Mit März 2022 hat Tina Kirisits die Geschäftsführung für den Bereich Operations, Sales und Marketing bei der Kaffeevertriebsplattform Coffeechecker.com übernommen.

Tina Kirisits, bislang für das Marketing verantwortlich, steigt in die Geschäftsführung von Coffeechecker auf. Der 2020 von Geschäftsführer Josef Kirisits gestartete Onlineshop soll vor allem kleineren Röstereien einen Vertriebskanal bieten. "Es freut mich außerordentlich, dass ich die Geschicke bei Coffeechecker leiten, neue innovative Konzepte entwickeln und mit verschiedensten nationalen und internationalen Röstern zusammenzuarbeiten darf. Weiters arbeiten wir an einem durchgängigen Online-Marketing-Konzept, wo wir all unsere Röster miteinbinden und vorstellen werden. Hierbei fokussieren wir uns auf die Bereiche Social Media und Newsletter Marketing", sagt Tina Kirisits.

Kirisits absolvierte 2018 den Masterstudiengang "Produktmarketing & Innovationsmanagement" an der Fachhochschule Wr. Neustadt, Campus Wieselburg. Schwerpunkt ihres Studiums war die Entwicklung erfolgreicher Konzepte im Lebensmittelbereich und deren Markteinführung. Vor dem Einstieg bei Coffeechecker war sie bei Energie AG Oberösterreich und Power Horse tätig.

stats