Confiserie Heilemann: Confiserie Heilemann st...
 
Confiserie Heilemann

Confiserie Heilemann stockt Geschäftsführung auf

-
Sebastian Säuberlich leitet das Familienuternehmen seit Jänner gemeinsam mit Rainer Röcker und Michael Röcker. ® Confiserie Heilemann
Sebastian Säuberlich leitet das Familienuternehmen seit Jänner gemeinsam mit Rainer Röcker und Michael Röcker. ® Confiserie Heilemann

Sebastian Säuberlich (31) erweitert seit Januar 2010 die Geschäftsführung der Confiserie Heilemann GmbH mit den Geschäftsführern Dr. Rainer Röcker und Michael Röcker.

Sebastian Säuberlich ist diplomierter Wirtschaftsingenieur und hat zusätzlich ein MBA-Programm an der Kaderschmiede INSEAD absolviert. Er war zuvor für fünf Jahre bei der internationalen Strategieberatung Bain & Company tätig. Als kaufmännisch-technischer Geschäftsführer wird Sebastian Säuberlich die Geschäftsbereiche Finanzen, Produktion und Einkauf verantworten.  

Das 100-prozentige Familienunternehmen Heilemann unter der Geschäftsführung von Dr. Rainer Röcker, Michael Röcker und Sebastian Säuberlich beschäftigt am Standort Woringen knapp 200 Mitarbeiter und treibt seine Expansion weiter kräftig voran. Kernpunkte der aktuellen Heilemann-Investitionen sind vor allem der systematische Ausbau des Markenstatus, neue Premium-Innovationen im Segment feiner Chocoladen und umfassende Maßnahmen im Bereich Kommunikation.

stats