Schnitzelhaus: Das neue Schnitzelhaus
 
Schnitzelhaus

Das neue Schnitzelhaus

Austro Holding
Peter Ostendorf © Austro Holding
Peter Ostendorf © Austro Holding

Peter Ostendorf, ehemals Ankerbrot Miteigentümer und Vorstand, steigt als neuer Partner in das Unternehmen Schnitzelhaus ein.

Das im November 2016 eingeleitete Sanierungsverfahren der Food4you GmbH als Eigentümerin der Systemgastronomie-Marke Schnitzelhaus konnte mit 28. März 2017 erfolgreich abgeschlossen werden. Die Gläubiger haben den Sanierungsplan akzeptiert, die Verbindlichkeiten wurden neu strukturiert. Auch der Betrieb in den rund 20 Standorten konnte in den vergangenen Monaten plangemäß fortgeführt worden. Der Eigentümer von Schnitzelhaus Christian Wimmer konnte fürs Unternehmen eine Persönlichkeit mit jahrelanger Branchenerfahrung gewinnen: Peter Ostendorf (vormals Ankerbrot).

„Mit Peter Ostendorf haben wir einen sehr kompetenten Partner gefunden“, freut sich Wimmer. „Er verbindet Unternehmergeist mit Managementerfahrung in Handel und Gastronomie – gemeinsam werden wir Schnitzelhaus wieder in die Erfolgszone führen.“ Peter Ostendorf ergänzt: „Ich sehe großes Potenzial für das Schnitzelhaus und freue mich auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Christian Wimmer und seinem Team “, erklärt Peter Ostendorf, „denn das Schnitzelhaus hat alle Zutaten für eine erfolgreiche Zukunft – motivierte Mitarbeiter, allseits beliebte Produkte aus Österreich, frische Zubereitung in Top-Qualität sowie eine mehr als 25 Jahre gut etablierte Marke.“
stats