Delivery Hero: Der Mann fürs mjam-Wachstum
 
Delivery Hero

Der Mann fürs mjam-Wachstum

mjam
Nikolas Jonas, Director für Growth and Product in Wien
Nikolas Jonas, Director für Growth and Product in Wien

Nikolas Jonas leitet als Director Growth and Product die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bei mjam.

Der 30-Jährige war maßgeblich an der Etablierung von Foodora im österreichischen Markt involviert, zuletzt als General Manager. Internationale Erfahrung erwarb er als Business Unit Head im Bereich Unternehmensberatung in London, von wo er Ende 2019 nach Wien zurückkehrte. Von November 2020 bis Oktober 2021 war er bei Just Eat TakeAway.com/ Lieferando zuletzt als Abteilungsleiter für Wachstum, Expansion und Business Planning im Einsatz. In einem ähnlichen Geschäftsbereich wird er nun für den heimischen Delivery Hero-Ableger mjam tätig sein.

Chloé Kayser, Geschäftsführerin von mjam: "Nikolas Jonas ist ein absoluter Profi mit einem ausgeprägten Gespür für neue Geschäftsideen. Er wird zur zukünftigen Ausrichtung von mjam einen maßgeblichen Beitrag leisten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit."

Das aktuellste Geschäftsfeld des Essenszustellers ist der mjam Market, ein Lebensmittel-Lieferdienst, der seit dem vergangenen Jahr in Wien, Salzburg, Linz und Graz innerhalb von 15 Minuten liefert. Weitere Städte sind in Planung.

stats