Wrigley Austria: Dominik Thiele wird General ...
 
Wrigley Austria

Dominik Thiele wird General Manager

-
Dominik Thiele ist neuer General Manager für den österreichischen Wrigley-Standort.® Wrigley
Dominik Thiele ist neuer General Manager für den österreichischen Wrigley-Standort.® Wrigley

Im Management der Wrigley Austria Gmbh gibt es einen Wechsel, denn ab 1. Juli übernimmt Dominik Thiele die Leitung des österreichischen Standortes.

Thiele ist seit 1999 im Unternehmen beschäftigt und war zuletzt drei Jahre als Marketing Director Germany für die deutsche Marketingabteilung des Konzerns verantwortlich. Zuvor besetze der Diplom-Kaufmann bei Wrigley verschiedene Marketing- und Vertriebsmanagementpositionen auf lokaler, regionaler und internationaler Ebene. Ab Juli zeichnet Thiele für die langfristige Unternehmensentwicklung in Österreich verantwortlich und berichtet direkt an Christian Klebl, Managing Director Wrigley für Österreich, die Schweiz, Niederlande, Italien, Griechenland, Zypern und Malta. Klebl verantwortete bisher auch die operative Leitung des österreichischen Standortes, wird sich aber nun verstärkt auf seine Aufgaben im europäischen Management konzentrieren.
stats