Fressnapf Österreich: Doppelter Aufstieg bei ...
 
Fressnapf Österreich

Doppelter Aufstieg bei Fressnapf Österreich

Fressnapf Österreich
Thomas Kerschbaumer, neuer Verkaufsleiter Süd/Ost bei Fressnapf Österreich © Fressnapf Österreich
Thomas Kerschbaumer, neuer Verkaufsleiter Süd/Ost bei Fressnapf Österreich © Fressnapf Österreich

Vor kurzem trat Thomas Kerschbaumer bei Fressnapf Österreich als neuer Verkaufsleiter Süd/Ost seinen Dienst an; er hat auch die Verkaufsleitung für Fressnapf Megazoo mit fünf Filialen übernommen.

Der Oberösterreicher war zuvor 12 Jahre bei bauMax als Geschäftsleiter der Mega-bauMax-Filialen im Einsatz, bevor er im Februar 2012 zu Fressnapf kam. Dort betreute der 40-Jährige vier Jahre als Gebietsleiter die Bundesländer Wien und Niederösterreich. Kerschbaumer ist für 50 Filialen verantwortlich und berichtet direkt an Geschäftsführer Hermann Karl Aigner.

Radek Vlasek, 35, ist seit kurzem als Verkaufsleiter für das Gebiet Nord/ West bei Fressnapf zuständig. Er ist ebenfalls Oberösterreicher und wechselte 2011 zu Fressnapf, davor war er sechs Jahre bei Tchibo als Gebietsleiter für Wien im Einsatz. Durch seine fünfjährige Erfahrung als Gebietsleiter bei Fressnapf ist Vlasek nun bestens auf seine neue Position vorbereitet, in der er ebenfalls direkt an Geschäftsführer Hermann Karl Aigner berichtet. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem die Sicherstellung der Ausbildung der Mitarbeitenden in 74 Fressnapf-Filialen.
stats