Aina: Dr. Katharina Koberwein verstärkt Gesch...
 
Aina

Dr. Katharina Koberwein verstärkt Geschäftsführung bei Aina-Kosmetik

-
Katharina Koberwein ist neue Teilhaberin bei Aina-Kosmetik® Aina-Kosmetik
Katharina Koberwein ist neue Teilhaberin bei Aina-Kosmetik® Aina-Kosmetik

Dr. med.

Katharina Koberwein verstärkt die Geschäftsführung des niederösterreichischen Traditionsunternehmens Aina-Kosmetik. Damit führt sie das Unternehmen gemeinsam mit ihrem Vater Ernst Koberwein. Die neue Teilhaberin Koberwein über ihre Beweggründe: "Bereits während meines Medizinstudiums beschäftigte ich mich intensiver mit der Materie und erkannte die Wichtigkeit von natürlichen und umweltbewussten Stoffen besonders bei Produkten, die wir direkt an unserem Körper, unserer Haut anwenden. Deswegen bin ich auch von unseren Kosmetikprodukten aus Schafmolke und Lanolin so überzeugt. Gerade die AINA-Nischenartikel wie die Erdäpfelcreme, Lanolinhautmilch, Gesichtsmolke oder das Teebaumölshampoo heben uns vom Mitbewerb ab und unsere Kunden honorieren das."

Zum Unternehmen
Das Traditionsunternehmen Aina-Kosmetik mit Sitz in Neulengbach (NÖ) produziert und verkauft seit mehr als 20 Jahren Kosmetikprodukte auf Schafmilchbasis. Das Sortiment umfasst über 270 Artikel; neben Kosmetik werden auch Tees, Nahrungsergänzungsmittel, Basis-, Massage- und ätherische Öle sowie umweltverträgliche Reinigungsmittel angeboten. Zu erwerben sind die Produkte auf Bestellung via Internet, EMail, Telefon oder Fax sowie bei Aina-Partnerbetzrieben im Einzelhandel.
Weitere Infos: www.aina.at

stats