efko: Neuer Verkaufsleiter
 

efko: Neuer Verkaufsleiter

-
Markus Pois, nationaler Verkaufsleiter bei efko ® efko
Markus Pois, nationaler Verkaufsleiter bei efko ® efko

Mit Markus Pois holt sich efko einen erfahrenen Vertriebsprofi an Board.

Der Jurist übernahm die nationale Verkaufsleitung und zeichnet damit auch für die österreichische Key-Account-Betreuung verantwortlich. Berufliche Erfahrung sammelte der 36-Jährige bei der Pez International AG, wo er als Category Manager für die Betreuung internationaler Key Accounts im Bereich Private Label zuständig war. Davor war der Vater zweier Kinder als Geschäftsführer Vetrieb und Marketing für das Wiener Familienunternehmen Egger tätig.

Sein Vorgänger Prok. Herbert Aigner übernahm per Anfang 2009 eine neue Aufgabe bei efko im konzerneigenen Frische-Convenience-Vertrieb.
stats