Kotányi: Ehrenkreuz von NÖ an Kotányi verlieh...
 
Kotányi

Ehrenkreuz von NÖ an Kotányi verliehen

NLK Pfeiffer
Erwin Kotányi erhielt das große Verdienstkreuz des Landes Niederösterreich von Landeshauptmann Erwin Pröll © NLK Pfeiffer
Erwin Kotányi erhielt das große Verdienstkreuz des Landes Niederösterreich von Landeshauptmann Erwin Pröll © NLK Pfeiffer

Am 26. Juni wurde im feierlichen Rahmen des Landhauses der Niederösterreichischen Landesregierung in St. Pölten das große Verdienstkreuz des Landes Niederösterreich an Mag. Erwin Kotányi verliehen.

Kotányi dazu: "Ich freue mich über diese Auszeichnung, mit der ich nicht gerechnet habe, da man sich dafür auch nicht bewerben kann. Als oberste Vertretung des Unternehmens habe ich die Auszeichnung entgegen genommen, die allerdings meinen 500 Mitarbeitern gilt, die den Erfolg des Unternehmens erst möglich machen. Es freut mich außerdem, dass unsere Leistung von außen und von der Politik wahrgenommen wird, was ein Ansporn für uns ist, diesen Weg weiter zu gehen."
stats