Well Plus Trade Austria: Ernst Hackl ist Gesc...
 
Well Plus Trade Austria

Ernst Hackl ist Geschäftsführer

-
Ernst Hackl ist neuer Geschäftsführer bei Well Plus Trade Austria(c) Well Plus Trade Austria
Ernst Hackl ist neuer Geschäftsführer bei Well Plus Trade Austria(c) Well Plus Trade Austria

Nach 26 Jahren im Unternehmen Schneekoppe beschäftigt, zeichnet der ehemalige Geschäftsführer Ernst Hackl nun für die Leitung der neu gegründeten Well Plus Trade Austria Vertriebsgesellschaft mbH verantwortlich.

Das Tochterunternehmen der Well Plus Trade Hamburg, einem Handelsunternehmen für Sport und Slimming-Ernährung sowie einem großen Eigenmarken-Portfolio, will mit Sporternährung nun auch im österreichischen Lebensmittelhandel voll durchstarten. Hackl: "Mit Pioniergeist und großer Freude, stelle ich mich dieser neuen und  spannenden Herausforderung, die funktionalen Sortimente von Power System, Energy System und Slim System in Österreich aufzubauen. Damit der Genuß nicht zu kurz kommt, ist der Vertrieb des Gesamtsortimentes 'Alles rund ums Steak' der Marke Block-House eine ideale Ergänzung."
W.P.T Austria ist als Handelsagentur auch für den Fremdvertrieb der Block-Foods Handels GmbH tätig.
stats