Lidl: Erweiterter Vorstand bei Lidl
 
Lidl

Erweiterter Vorstand bei Lidl

Lidl
Ein zusätzliches Vorstandsmitglied und einen regulären Vorstandsvorsitzenden könnte Lidl bald haben.
Ein zusätzliches Vorstandsmitglied und einen regulären Vorstandsvorsitzenden könnte Lidl bald haben.

Berichten zufolge wird der kommissarische Vorstandschef Ignazio Paternò zum offiziellen Vorsitzenden, die Geschäftsführung wird um einen Kopf erweitert und die Aufgabengebiete werden aufgeteilt.

Wie die Online-Ausgabe der LZ berichtet, stehen Veränderungen im Lidl-Vorstand an. Der bisherige Stellvertreter vom Einkaufsvorstand Tim Bork, Christoph Pohl, soll ab 1. Oktober die Geschäftsleitung erweitern und für das Food-Geschäft zuständig sein. Bork soll weiterhin die Ressorts Online Versand und Nonfood betreuen, dazu wird die Führung von Lidl Singapur/Hongkong kommen.

Änderungen gibt es auch für den seit April eingesetzten kommissarische Vorstandschef Ignazio Paternò - er soll laut den Berichten nun auch offiziell zum regulären Vorstandsvorsitzenden von Lidl ernannt werden.

Auf CASH-Anfrage bei Lidl Deutschland konnten diese Informationen noch nicht bestätigt werden.
stats