Kiennast: Eurogast Kiennast mit neuem Bereich...
 
Kiennast

Eurogast Kiennast mit neuem Bereichsleiter

Kiennast
Martin Sitter © Kiennast
Martin Sitter © Kiennast

Mit Juli 2015 hat Martin Sitter die Eurogast Kiennast Bereichsleitung übernommen.
Zuletzt war Martin Sitter als Leiter Key Account Management bei Unilever Food Solution tätig, davor leitete er den C+C Pfeiffer Standort in Wels.

Mit dieser Neubesetzung will Eurogast Kiennast laut eigenen Angaben seine Position als starker Partner der Gastronomie im gesamten Osten Österreichs unterstreichen und zukunftsweisende Schritte für die weitere Expansion setzen. Auch im nationalen Geschäftsumfeld will Kiennast gemeinsam mit Eurogast  stärker tätig sein. Dazu wurde in den letzten Monaten ein modernes Logistikkonzept entwickelt, das es Kiennast erlaubt, nationale Kunden zu beliefern.
stats