Hotelplan Holding: Fabrice Zumbrunnen neuer P...
 
Hotelplan Holding

Fabrice Zumbrunnen neuer Präsident des Verwaltungsrats

Migros
Fabrice Zumbrunnen © Migros
Fabrice Zumbrunnen © Migros

Damit wurde ein Nachfolger für Herbert Bolliger gefunden, der Ende des Jahres in Pension gehen wird.

Fabrice Zumbrunnen, Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes, wird Herbert Bolliger in der Position des Präsidenten des Verwaltungsrats der Hotelplan-Gruppe ab 1. Jänner 2018 beerben. Bolliger wird sich Ende des Jahres in die Pension verabschieden. Dies wurde am 7. Dezember in der Generalversammlung der Hotelplan Holding AG beschlossen. Gleichzeitig wird Michael Kalt sein Mandat als Verwaltungsrat zurücklegen, da er ab 1. Dezember 2017 in der Geschäftsführung der Alltours Flugreisen GmbH tätig sein wird.
stats