Flaconi: Flaconi: Kathrin Nusser ergänzt Gesc...
 
Flaconi

Flaconi: Kathrin Nusser ergänzt Geschäftsführung

Flaconi
Kathrin Nusser, neuer CFO bei Flaconi. © Flaconi
Kathrin Nusser, neuer CFO bei Flaconi. © Flaconi

Neben dem neuen COO Steffen Christ und CCO Thomas Faschian agiert Nusser als neuer CFO.

Nachdem der Onlineshop für Parfümerieprodukte Flaconi im Februar Steffen Christ zum neuen COO und Thomas Faschian bereits im Dezember 2016 zum CCO ernannt hat, erweitert nun Kathrin Nusser als neuer CFO die Geschäftsführung. Die 35-Jährige verantwortet die Bereiche Finance, Human Resources und Business Intelligence. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und Herausforderung und darauf, ein Teil des Flaconi Teams zu werden“, so Nusser.

Nusser startete ihre Karriere bei der Scout24 Holding GmbH und war seit 2012 als Vice President Finance für die Bereiche Controlling, Accounting, Legal, Business Intelligence und Admin verantwortlich. Im Oktober 2015 übernahm Nusser bei der Westwing Group GmbH die Position des Head of Corporate Finance. „Kathrin Nusser komplettiert unser Führungsteam auf hervorragende Weise. Sie bringt eine Menge Erfahrung im Bereich Internationalisierung und Skalierung mit, die uns beim Aufbau der führenden europäischen Beauty Destination erheblich helfen wird“, betont COO Christ.
stats