ECR Europe: Franzose Xavier Hua neuer Managin...
 
ECR Europe

Franzose Xavier Hua neuer Managing Director von ECR Europe

ECR Europe
Xavier Hua © ECR Europe
Xavier Hua © ECR Europe

Das Board of Directors von ECR Europe hat Xavier Hua zum neuen Managing Director der Organisation gewählt.

Xavier Hua ist bereits Generaldirektor von ECR France und wird auch zukünftig beide Positionen innehaben. Der Franzose ist ein ausgewiesener Supply Chain Management Experte. War er doch für diesen Bereich sowohl beim Telekomkonzern Orange/France Telecom als auch beim Retailer Carrefour zuständig.

Gianni Ciserani, Präsident von Procter & Gamble Western Europe sowie Co-Chairman von ECR Europe über die Neubestellung: "Xavier übernimmt seine neue Rolle in einer spannenden Zeit: Im November 2010 haben wir vereinbart, dass ECR Europe die regionale Plattform für die Zusammenarbeit des globalen Consumer Goods Forums wird. Wir haben zudem neue innovative Projekte gestartet, deren Ergebnisse wir bei unserem Jahresevent am 5. und 6. April 2011 in Brüssel präsentieren werden."



-
stats