wogibtswas: Frederick Salesse wechselt zu wog...
 
wogibtswas

Frederick Salesse wechselt zu wogibtswas

wogibtswas.at
Frederick Salesse, Key Account Manager bei wogibtswas.at © wogibtswas.at
Frederick Salesse, Key Account Manager bei wogibtswas.at © wogibtswas.at

Das Aktionsportal wogibtswas.at verstärkt sein Team mit Frederick Salesse (29) als Key Account Manager.

Der Vertriebsprofi war zuvor für das amerikanische E-Commerce Unternehmen Groupon und die internationale Hotelbetriebsgesellschaft Accor tätig. Er bringt insgesamt acht Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen ein. In seiner neuen Position bei wogibtswas.at verantwortet Frederick Salesse die Vertiefung der Kundenbeziehungen sowie den österreichweiten Ausbau der Vertriebsaktivitäten.

„Als Key Account Manager bei wogibtswas.at kann ich meine E-Commerce Expertise für gelungene Konsumentenaktivierung optimal einsetzen, und darüber hinaus die Geschäftsentwicklung des größten österreichischen Aktionsportals weiter voranbringen“, kommentiert Salesse, Wahlwiener mit britischer und französischer Staatsbürgerschaft, seine neue berufliche Aufgabe.
stats