Kastner Gruppe: Führungswechsel bei Kastner J...
 
Kastner Gruppe

Führungswechsel bei Kastner Jennersdorf

Kastner Gruppe
Franz Müller mit seinem Nachfolger Ronald Tanczos und Christof Kastner.© Kastner Gruppe
Franz Müller mit seinem Nachfolger Ronald Tanczos und Christof Kastner.© Kastner Gruppe

Ronald Tanczos folgt Prokurist Franz Müller als Standortleiter.

Nach 49 Jahren als Prokurist des Kastner-Standortes Jennersdorf gibt Franz Müller diese Aufgabe an Ronald Tanczos weiter. Müller war seit 1969 tätig, damals noch bei der Firma Brückler, die 2003 von der Kastner Gruppe akquiriert wurde.

Nach verschiedenen Führungspositionen in der Lebensmittelindustrie bringt Ronald Tanczos, zweifacher Familienvater aus dem Südburgenland, viel Erfahrung für die Position mit.

"Mit Ronald Tanczos haben wir einen perfekten Nachfolger für Prok. Franz Müller gefunden. Der weiterhin konstante Erfolg des Standortes Jennersdorf ist somit sichergestellt.", so KR Christof Kastner, geschäftsführender Gesellschafter der KASTNER Gruppe.
stats