Kastner Gruppe: Führungswechsel im Kastner-Ze...
 
Kastner Gruppe

Führungswechsel im Kastner-Zentraleinkauf

Kastner
V.l.n.r.: Prok. Ernest Löschenbrand, Gerald Traxler, Christof Kastner © Kastner
V.l.n.r.: Prok. Ernest Löschenbrand, Gerald Traxler, Christof Kastner © Kastner

Gerald Traxler nutzt nach über 15-jähriger Kastner-Zugehörigkeit die Chance der internen Weiterentwicklung und übernimmt ab Anfang Juli die komplette Verantwortung und Führung des Kastner-Zentraleinkaufs.

Bestens qualifiziert ist Gerald Traxler durch seine fundierte Vertriebsexpertise und umfassende Sortimentkenntnis. Er konnte nach seiner Lehre zum Einzelhandelskaufmann bereits im Alter von 27 Jahren seine Führungsqualitäten unter Beweis stellen und trat 2002 als Leiter des Kastner-Abholmarkts Zwettl in die Kastner Gruppe ein. Im Jahr 2011 übernahm er die Gebietsverkaufsleitung der Gebiete Niederösterreich und Oberösterreich.

Prok. Ernest Löschenbrand, der in den wohlverdienten Ruhestand geht, begann seine Karriere in der Kastner Gruppe als Großhandelslehrling im Jahr 1971. Nach seinem Präsenzdienst wechselte er 1976 in die Abteilung Einkauf. Mitte der 1990er-Jahre wurde die Leitung des Zentraleinkaufs der Kastner Gruppe in seine Verantwortung übertragen.
stats