Kastner: Führungswechsel in Wien
 
Kastner

Führungswechsel in Wien

Kastner
Christof Kastner (l.) und Rudolf Dvoracek
Christof Kastner (l.) und Rudolf Dvoracek

Die Leitung des Kastner-Standorts Wien Nord hat Rudolf Dvoracek übernommen.

Der gelernte Restaurantfachmann Rudolf Dvoracek ist seit 2011 Teil des Kastner-Teams. Nach dem Einstieg als Fachberater im Außendienst, wechselte Dvoracek in den Geschirr&Co-Verkaufsinnendienst, dessen Leitung er übernahm. Zusätzlich betreute er den Kastner-Geschirr&Co-Profi-Schauraum mit über 600 m² Ausstellungsfläche. 2018 bekam er die Chance, die Leitung des gesamten Non-Food-Kompetenzzentrums bei Geschirr&Co zu übernehmen, bevor er nach nur einem Jahr zum Standortleiter des Standortes Wien Nord aufstieg; dieser Standort ist mit 12.000 m² der größte Abholmarkt Österreichs für Porzellan, Glas, Besteck und Technik.
stats