Henkel CEE: Georg Grassl ist neuer Präsident ...
 
Henkel CEE

Georg Grassl ist neuer Präsident von Henkel Serbien

Foto: Henkel
Georg Grassl ist Nenad Vukovic als Präsident von Henkel Serbien nachgefolgt© Foto: Henkel
Georg Grassl ist Nenad Vukovic als Präsident von Henkel Serbien nachgefolgt© Foto: Henkel

Mag. Georg Grassl ist Nenad Vukovic als Präsident von Henkel Serbien nachgefolgt. Letzterer ist als Sales Director für den Bereich Wasch-/Reinigungsmittel zu Henkel Russland gewechselt.

Der 48-jährige Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien, Georg Grassl, steuert seit Kurzem die Geschäftsfätigkeiten von Henkel in Serbien und ist verantwortlich für den weiteren Ausbau des lokalen Geschäftes.

Der gebürtige Wiener startete seine Karriere 1986 als Produktmanager bei Henkel in Wien. Nach mehreren Job-Stationen innerhalb des Unternehmens, u.a. auch in Spanien und Ungarn, war er zuletzt als Supply Chain Director CEE für den Bereich Wasch-/Reinigungsmittel tätig.

Zusätzlich zu seinen neuen Aufgaben als Präsidnet von  Henkel Serbien  zeichnet Grassl als Busienss Unit Manager für den Bereich Wasch-/Reinigungsmittel in Serbien und Montenegro verantwortlich.
stats