Maximarkt: Gerald Bamberger ist Marketingleit...
 
Maximarkt

Gerald Bamberger ist Marketingleiter von Maximarkt

Maximarkt
Gerald Bamberger © Maximarkt
Gerald Bamberger © Maximarkt

Gerald Bamberger (42) zeichnet ab sofort für die Marketingleitung von Maximarkt mit seinen sieben Standorten in Oberösterreich und Salzburg verantwortlich.

Der gebürtige Linzer ist bereits seit 2010 im Unternehmen tätig und blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Werbung und Marketing zurück.

Vor seinem Eintritt bei Maximarkt war Gerald Bamberger knapp fünf Jahre lang als Werbeleiter im max.center Wels tätig. Im April 2010 wechselte der begeisterte Motorradfahrer schließlich als Werbeleiter-Stellvertreter in die Linzer Maximarktzentrale und war bis jetzt in dieser Position tätig.

„Gerald Bamberger konnte uns in den vergangenen zwei Jahren von seiner Arbeit und seinen Fähigkeiten voll und ganz überzeugen. Wir freuen uns, ihm als Marketingfachmann nun die Leitung dieses Bereichs bei Maximarkt übertragen zu dürfen“, erklärt Maximarkt-Geschäftsführer Thomas Schrenk.
stats