Ankerbrot: Gerd Trimmal ist neuer Marketingle...
 
Ankerbrot

Gerd Trimmal ist neuer Marketingleiter bei Ankerbrot

Ankerbrot
Gerd Trimmal © Ankerbrot
Gerd Trimmal © Ankerbrot

Gerd Trimmal ist seit Mitte Februar für das Marketing des Traditionsbäckers Ankerbrot verantwortlich.

Als Teil des Management-Teams rund um Vorstand Andreas Schwarzenberger übernimmt der 50-jährige gebürtige Burgenländer die Führung in der Abteilung Marketing und verantwortet in dieser Funktion die Marke, das Sortiment, sämtliche Kommunikationsagenden sowie das Filialdesign.

Gerd Trimmal war mehr als 20 Jahre bei MasterFoods – Mars Austria tätig und bringt ein breites Know-how in den Bereichen Marketing, Produkt- und Brand-Management sowie Business Development in das Unternehmen ein. Vor seinem Wechsel zu Ankerbrot hatte der Marketingprofi die Geschäftsführung von Bioquelle inne. Der 3-fache Familienvater absolvierte das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien.
stats