PayLife: Geschäftsführer Neubauer verlässt da...
 
PayLife

Geschäftsführer Neubauer verlässt das Unternehmen

PayLife
Peter neubauer verlässt PayLife Ende Jänner 2014. ©PayLife
Peter neubauer verlässt PayLife Ende Jänner 2014. ©PayLife

Peter Neubauer, Geschäftsführer von PayLife, hat sich entschieden, das Unternehmen mit 31. Jänner 2014 zu verlassen, um sich beruflich zu verändern. Peter Neubauer war 9 Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung von PayLife.

Bei der 100%igen SIX-Tochter PayLife kommt eine Veränderung in der Geschäftsführung. Geschäftsführer Peter Neubauer wird das Unternehmen mit 31. Jänner 2014 verlassen. "Die Zeit bei PayLife war für mich etwas Außergewöhnliches, denn ich hatte das Privileg, ein erfolgreiches Unternehmen, und zwar den Marktführer in Österreich, mit hoch motivierter Belegschaft in einem bewegten Umfeld zu leiten", meint Peter Neubauer, und ergänzt: "Nach über 10 Jahren ist dieser Lebensabschnitt für mich bald abgeschlossen und es wird Zeit für Veränderungen."

Roger Niederer, Vorsitzender der Geschäftsführung von PayLife, kommentiert Neubauers Entscheidung mit Bedauern: "Peter Neubauer hat mit seiner langjährigen Erfahrung im Kartengeschäft PayLife stark geprägt. Unter seiner Führung hat sich PayLife zu einem modernen, innovativen und serviceorientierten Unternehmen weiterentwickelt. Wir bedauern die Entscheidung von Herrn Neubauer sehr und wünschen ihm persönlich wie beruflich alles Gute für die Zukunft."
stats