Pago International GmbH: Geschäftsführerwechs...
 
Pago International GmbH

Geschäftsführerwechsel bei Pago International

Foto: Pago
Der neue Geschäftsführer von Pago International: Alle Ypma© Foto: Pago
Der neue Geschäftsführer von Pago International: Alle Ypma© Foto: Pago

Alle Ypma folgt Erik Hertzberger als Geschäftsführer der Pago International GmbH.

Der Wechsel in der Geschäftsführung der Heineken-Tochter erfolgte mit Ende März 2012. Alle Ypma, seit 30 Jahren im Heineken-Konzern, übernahme alle Agenden von Erik Hertzberger, der das Fruchtsaftunternehmen Pago sieben Jahre geführt hat, und der Ende April endgültig aus dem Unternehmen ausscheidet.

Alle Ypma verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der internationalen Getränkebranche und im Heineken Konzern. Er hatte dort in der Vergangenheit eine Reihe von Geschäftsführungs- und Aufsichtsratsfunktionen inne. So war Alle Ypma in den letzten Jahren Managing Director der Karlovacka Pivovara in Kroatien, von Heineken Ungarn und der Karlsberg Brauerei in Deutschland.
stats