S. Spitz Gesellschaft m.b.H.: Geschäftsführer...
 
S. Spitz Gesellschaft m.b.H.

Geschäftsführerwechsel bei Spitz

Foto: S. Spitz Ges.m.b.H
Wolfgang Dobretzberger wurde zum Geschäftsführer der S. Spitz GmbH bestellt © Foto: S. Spitz Ges.m.b.H
Wolfgang Dobretzberger wurde zum Geschäftsführer der S. Spitz GmbH bestellt © Foto: S. Spitz Ges.m.b.H

Wolfgang Dobretzberger folgt Horst Populorum als Geschäftsführer bei Spitz.

Mag. Wolfgang Dobretzberger (41) wurde zum Geschäftsführer der S. Spitz GmbH bestellt. Er folgt damit Mag. Horst Populorum nach, der nunmehr die Geschäftsführer-Agenden der Vitalis Holding, der Muttergesellschaft von Spitz, übernimmt.

Dobretzberger zeichnet in seiner neuen Position für die Agenden Controlling, Finanzen und IT verantwortlich. Der studierte Betriebswirt und begeisterte Ausdauer-Sportler sammelte Berufserfahrung als Unternehmensberater bei Leitner & Letiner und als Prokurist der Prillinger GmbH. Bei Spitz war Wolfgang Dobretzberger zuvor sechs Jahre lang Leiter für Controlling und IT und übernahm 2010 gemeinsam mit Rainer Widmar auch die Geschäftsführung der Gasteiner Mineralwasser GmbH.

Als Vorstizender der Geschäftsführung bei Spitz zeichnet weiterhin Josef Mayer verantwortlich.
stats