GfK Austria: GfK Gesundheitsforschung unter n...
 
GfK Austria

GfK Gesundheitsforschung unter neuer Leitung

Foto: GfK Austria
Mag. Johannes Eckner© Foto: GfK Austria
Mag. Johannes Eckner© Foto: GfK Austria

Seit Anfang Jänner 2011 ist die GfK Austria Gesundheitsforschung mit Johannes Eckner um einen erfahrenen Profi reicher.

Für zusätzlichen Drive im internationalen Geschäft der GfK Austria Gesundheitsforschung sorgt seit Jahresbeginn der neue Leiter der Abteilung, Johannes Eckner. Eckner ist Absolvent der FH Wr. Neustadt und seit 2005 in der Marktforschung tätig. Nach ersten Jahren bei der GfK Austria war er im Bereich Consumer Research bei Nielsen und anschließend als Business Manager bei einem globalen Finanzdienstleitungsunternehmen tätig. Neben internationalen Forschungsprojekten sieht Eckner seine Hauptaufgabe im Aufbau von Multi-Client-Projekten, die der gesamten Industrie ein wichtiger Support für strategische Managemententscheidungen sein sollen.
stats