go2market: Marktforschungs-Profi Roswitha Has...
 
go2market

Marktforschungs-Profi Roswitha Hasslinger unterstützt go2market

privat

Der real-life Marktforschungssupermarkt erweitert sein innovatives Angebot und holt Roswitha Hasslinger als Expertin an Bord.

Roswitha Hasslinger entwickelt mit dem Team von go2market neue Marktforschungstools und bietet für Hersteller individuelle Analysen, auf Wunsch mit Marketingempfehlungen. Hasslinger dazu: "Ich habe gleich nach Eröffnung des go2market in Wien eine Mitgliedschaft abgeschlossen – als Marktforscherin ist man schon von berufswegen neugierig und ich wollte herausfinden, wie das funktioniert, dass daraus gleich ein Job wird, dachte ich aber nicht. Das Konzept ist faszinierend, technisch fast schon futuristisch und sehr innovativ. Es ermöglicht einen komplett neuen Zugang zu Konsumentenumfragen. Vor allem die Möglichkeit der Verknüpfung von Käuferumfragen mit BigData ist einzigartig."

Auch bei dem Start-up ist man sehr glücklich über den Neuzugang, Gründer Thomas Perdolt: "Wir sind sehr stolz, mit Roswitha Hasslinger eine Koryphäe der Marktforschung im Team zu haben. Durch ihre unglaubliche Erfahrung und ihre Inputs konnten wir Marktforschung für die FMCG-Industrie auf ein komplett neues Level heben. Mit der bevorstehenden Expansion nach Deutschland im Mai 2021, können wir auf diesem Niveau sogar länderübergreifende Tests anbieten."

Über go2market

Die Go2market GmbH wurde im Juli 2020 gegründet und hat das Geschäftsmodell vom Weekend Verlag gekauft. Unterstützt wird es dabei mit dem Kapital der Raiffeisen KMU Beteiligungs AG und von Franz Fuchsberger, Senior Investor bei eQventure. Das Team rund um den Gründer Thomas Perdolt hat nun den Zielmarkt Deutschland im Fokus. Damit verbunden sind auch zahlreiche Ideen zur Weiterentwicklungen des Wiener Standorts. Seit Oktober 2020 verantwortet Moritz Grobovschek die Geschäftsleitung Personal, Verkauf und Marketing.

stats