Dachser Austria: Günter Hirschbeck neuer MD
 
Dachser Austria

Günter Hirschbeck neuer MD

Dachser Austria
© Dachser Austria
© Dachser Austria

Seit 19. Mai ist Günter Hirschbeck Managing Director von Dachser Austria und übernimmt die Verantwortung für die Landesgesellschaft des internationalen Logistikdienstleisters Dachser.

Der gelernte Speditionskaufmann ist seit 2008 für Dachser Austria tätig. Bisher war Hirschbeck als Niederlassungsleiter für die beiden Dachser-Niederlassungen in Wien/Himberg und Graz/Wundschuh für rund 170 Mitarbeiter verantwortlich.

Hirschbeck arbeitet seit über 30 Jahren in der Transport- und Logistikbranche. Als erfahrener Spediteur verfügt er über ein breites Fachwissen, das er in den letzten Jahren in operativen Führungsfunktionen bei verschiedenen nationalen und internationalen Transportunternehmen erworben hat. Der 47-Jährige ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.

"Meine zentralen Aufgaben werden die weitere Positionierung sowie eine noch intensivere Nutzung des starken europäischen Dachser-Netzwerkes sein. Ziel ist eine kontinuierliche, ausgezeichnete Leistungsperformance am österreichischen Markt", sagt Günter Hirschbeck über den Fokus seiner künftigen Tätigkeit als Managing Director Austria.
stats