Kika/Leiner: Gunnar George neuer Geschäftsfüh...
 
Kika/Leiner

Gunnar George neuer Geschäftsführer

-
Neu an der Kika/Leiner-Konzernspitze: Gunnar George (Foto: Möbelkultur.de)
Neu an der Kika/Leiner-Konzernspitze: Gunnar George (Foto: Möbelkultur.de)

Um die Expansion des Unternehmens auch hinküftig zu garantieren, entschied man sich für eine neue Führungsspitze.

Dr. Ing. Gunnar George (45) heisst die neue treibende Kraft bei Kika/Leiner. Er ist seit 2. März in Amt und Würden, verfügt überlangjährige Erfahrungen und Fachkenntnisse als Führungskraft in derMöbelbranche, und wird das Unternehmen nun bei seinen Wachstumsplänenunterstützen. Zuletzt war George Vorstandsmitglied bei MöbelKraft in Deutschland, ein Teil der Krieger Gruppe, in der er 17 Jahre erfolgreich tätig war.

Gerrit Venter wird als CFO der kika Leiner Gruppe seinenbisherigen Aufgabenbereich weiterhin betreuen und Hermann Wieser, der im letzten Jahr als Geschäftsführer der kika Leiner Gruppe viele Projekte initiiert und erfolgreich umgesetzt hat, das Unternehmenverlassen wird.
stats