TAP dayli Vertriebs GmbH: Haberleitner holt K...
 
TAP dayli Vertriebs GmbH

Haberleitner holt Krammer zu dayli mein shop

-
Peter Krammer
Peter Krammer

Der ehemalige dm- und Viva-Manager soll die Geschäfte von Haberleitners Unit "dayli Operations" leiten.

Peter Krammer ist in der Branche kein Unbekannter. 19 Jahre lang managte er die Geschicke von dm und baute danach für die OMV die Viva-Tankstellen-Shops in 12 europäischen Ländern auf. Mit Peter Krammer holt sich Rudolf Haberleitner also einen erfahrenen Manager an Bord, der sowohl die Drogerie- als auch die Lebensmittel- und Convenience-Welt kennt, was im Hinblick auf den Schlecker-Umbau vom Parfümerie-Diskonter zum Nahversorger "dayli mein shop" - mit Lebensmittel- und Serviceanteilen von großem Vorteil sein kann.

Haberleitners nächster personeller Schritt ist bereits in konkreter Ausführung: die Suche nach einem Finanzchef. Die dazugehörige Firma gibt es mit der TAP dayli Vertriebs GmbH bereits.
stats