Markant/Nah&Frisch: Hannes Wuchterl neuer Unt...
 
Markant/Nah&Frisch

Hannes Wuchterl neuer Unternehmenssprecher bei Nah&Frisch

Markant
Hannes Wuchterl, Geschäftsführer von Nah&Frisch, ist nun auch Unternehmenssprecher. © Markant
Hannes Wuchterl, Geschäftsführer von Nah&Frisch, ist nun auch Unternehmenssprecher. © Markant

Als neues Gesicht wird er die Neupositionierung der Marke Nah&Frisch weiter fortführen.

Nachdem Dr. Andreas Nentwich, Markant Österreich bzw. ZEV Nah&Frisch Marketingservice Geschäftsführer, zu Mars gewechselt ist, gibt es nun auch für Hannes Wuchterl eine neue Herausforderung. Wuchterl, seit April 2015 zweiter Geschäftsführer bei Nah&Frisch, wird künftig auch die Position des Unternehmenssprechers inne halten. Durch seine internationale Erfahrung aus seiner früheren Tätigkeit bei McDonald’s und der OMV wird er die Markenneupositionierung fortführen. Wuchterl dazu: „Wir werden den eingeschlagenen Weg der Neupositionierung der Marke Nah&Frisch im Sinne unserer Kaufleute konsequent fortsetzen. Unsere erfolgreiche Arbeit wird unaufgeregt fortgesetzt.“

Der ausgeschiedene Andreas Nentwich hat in den vergangenen Jahren die Neuausrichtung der Marke Nah&Frisch entscheidend mitbestimmt. Er hat für neue Impulse bei den Kaufleuten und im Großhandel gesorgt und das Tankstellenkonzept „Nah&Frisch punkt“ erfolgreich mitentwickelt und begleitet. Mit Thomas Zechner, der von der KPMG Advisory GmbH kommt, wurde bereits ein Nachfolger für Nentwich für die Markant Österreich gefunden.
stats