Felix Austria: Harald Gahleitner wird neuer G...
 
Felix Austria

Harald Gahleitner wird neuer Geschäftsführer bei Felix Austria

-
Harald Gahleitner ist neuer Geschäftsführer bei Felix Austria® Felix Austria
Harald Gahleitner ist neuer Geschäftsführer bei Felix Austria® Felix Austria

Harald Gahleitner, bis dato Sales Manager bei Felix Austria, übernimmt ab sofort die Position des Geschäftsführers.

Er folgt damit Bernd Berghofer nach, der sich nach acht Jahren im Unternehmen ab Herbst einer neuen Herausforderung im Management einer anderen Firma stellt. Das gab der Aufsichtsratsvorsitzende Paul Jordahl vom norwegischen Eigentümer Orkla vor kurzem bekannt. Gahleitner über seine Bestellung: "Vor uns liegen große Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern wollen. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und bin mir sicher, dass wir gemeinsam den erfogreichen Weg von Felix Austria fortsetzen und unsere ehrgeizigen Wachstumsziele erreichen werden."

Unternehmensfacts
Felix Austria ist ein Tochterunternehmen der norwegischen Orkla Gruppe und erwirtschaftet mit seinen 180 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von ca. 37 Millionen Euro. Die wichtigsten Produkte des Unternehmens sind Ketchup, Sugo, Fertiggerichte und Gemüseprodukte. Absatzmärkte sind neben Österreich auch die umliegenden CEE Staaten.

stats