Haribo: Haribo: Felix Theato als zusätzlicher...
 
Haribo

Haribo: Felix Theato als zusätzlicher Geschäftsführer

-
Felix Theato wurde mit sofortiger Wirkung zum zusätzlichen Geschäftsführer bestellt.® Haribo
Felix Theato wurde mit sofortiger Wirkung zum zusätzlichen Geschäftsführer bestellt.® Haribo

Der Fruchtgummihersteller Haribo regelt seine Führungsspitze in Deutschland neu und bestellt Felix Theato zum zusätzlichen Geschäftsführer.

In dieser Funktion vertritt Theato, der bereits seit April 2012 für das Marketing bei Haribo verantwortlich zeichnet, als Geschäftsführer Dr. Hans Riegel für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Export und Public Relations. Zudem verantwortet er die Zusammenarbeit mit der internen Media-Agentur "rigo media". Der geschäftsführende Gesellschafter Riegel musste sich vor kurzem einer Operation unterziehen und wird auf seinem Genesungsweg aktuell durch eine Rehabilitation unterstützt.

Die Bereiche Finanzen und Controlling werden weiterhin von Geschäftsführer Michael Phiesel und die Bereiche Produktion und Technik von Geschäftsführer Arndt Rüsges geleitet.
stats