Energizer Group Austria: Heidi Harbeck folgt ...
 
Energizer Group Austria

Heidi Harbeck folgt Peter Duxler als Business Director für Österreich

Foto: Ludwig Schedl
Heidi Harbeck folgt Peter Duxler als Business Director der Energizer Group Österreich© Foto: Ludwig Schedl
Heidi Harbeck folgt Peter Duxler als Business Director der Energizer Group Österreich© Foto: Ludwig Schedl

Heidi Harbeck wurde mit März 2012 als Business Director der Energizer Group Austria Handels GmbH bestellt. Sie folgt in dieser Position Peter Duxler, der neue Herausforderungen außerhalb des Energizer-Konzerns angenommen hat.

Heidi Harbeck wurde mit März 2012 als Business Director der Energizer Group Austria Handels GmbH bestellt. Die gebürtige Dänin war 15 Jahre in unterschiedlichsten Managementpositionen der Energizer Gruppe in Deutschland tätig. Dabei erwarb sie Erfahrungen sowohl in der Kundenbetreuung als auch im Product- und Category-Management sowie zuletzt als Category Development Director. Harbeck übernimmt die Gesamtverantwortung für Energizer in Österreich von Peter Duxler, der neue Herausforderungen außerhalb des Energizer-Konzerns angenommen hat.
stats