Testa Rossa caffébar: Herbert Galuschka leite...
 
Testa Rossa caffébar

Herbert Galuschka leitet Testa Rossa caffébar-Franchisesystem

Testa Rossa caffébar
Herbert Galuschka leitet Testa Rossa caffébar-Franchisesystem© Testa Rossa caffébar
Herbert Galuschka leitet Testa Rossa caffébar-Franchisesystem© Testa Rossa caffébar

Anfang Juni hat der Tiroler Herbert Galuschka die Geschäftsführung der Franchisesparte von Testa Rossa caffè übernommen.

Er trat damit die Nachfolge von Lothar Petzold an, der in den Ruhestand wechselte. Mit Herbert Galuschka konnte ein Lebensmittelprofi mit ins Boot geholt werden, der seit mehr als 14 Jahren in der Markenartikelindustrie tätig war. Zu seinen Stationen gehörten u.a. Lindt & Sprüngli oder Storck. In den vergangenen 8 ½  Jahren war er bei Barilla/Wasa Austria beschäftigt, mehr als 5 Jahre davon als Geschäftsführer. Der 48-jährige möchte die Positionierung der Testa Rossa caffèbars sowohl im Inland als auch im Ausland verstärken und vor allem die Märkte in den Nachbarländern intensiv bearbeiten. 
stats