Fressnapf: Hermann Aigner neuer Fressnapf-Ver...
 
Fressnapf

Hermann Aigner neuer Fressnapf-Vertriebsleiter

Fressnapf
Hermann Aigner © Fressnapf
Hermann Aigner © Fressnapf

Seit Kurzem ist der 41-jährige Hermann Aigner neuer Vertriebsleiter bei Fressnapf Österreich mit Sitz in Salzburg.

In dieser Funktion wird er an der Expansion und Weiterentwicklung des Unternehmens mitarbeiten. Er hat sich vor allem den weiteren Ausbau des Filialnetzes und eine weitere Optimierung der Vertriebsstruktur zum Ziel gesetzt.

Seine berufliche Laufbahn startete Aigner von 1991 bis 1993 als Vertriebsberater bei der Firma Adeg und war anschließend bis 1995 bei Bipa als Regionalleiter tätig. Im selben Jahr startete er bei Tchibo/Eduscho in Wien als Gebietsverkaufsleiter und war zuletzt für den Vertrieb sämtlicher 150 Filialen in Österreich mit insgesamt 1.100 Mitarbeitern verantwortlich.
stats